TEAM

Christian Appel

Firmeninhaber
Meister

Nach meiner Ausbildung bei den Stadtwerken Schweinfurt arbeitete ich noch einige Jahre bei einem Schweinfurter Installationsbetrieb. Nach Beendigung meiner Meisterprüfung gründete ich 1998 die Firma Christian Appel Bad und Wärme mit der Vision, maßgeschneiderte Bad und Heizungskonzepte meinen Kunden anzubieten.

Für mich stand immer im Vordergrund ein fairer und ehrlicher Umgang mit meinen Kunden und meinem Team, und dabei immer die bestmögliche Beratung im Sinne des Kunden.

Meine Devise: „ Leben und leben lassen!“

Kathrin Heinhold

Geschäftsführung
Badplanung

Ich bin ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation, nach einigen Jahren in verschiedenen Unternehmen bin ich 2013 in unsere Firma mit eingestiegen. Seitdem bin ich für den kompletten Büroablauf zuständig.

Ich liebe meinen Job, die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und unserem Team, macht einfach nur Spaß. In den letzten Jahren habe ich mich durch mehrere Fortbildungen zur Badspezialistin weitergebildet und freue mich mit Ihnen IHRE neue Wohlfühloase planen zu dürfen.

Andrea Schmitt

Bürokauffrau

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau mit 20 Jahren Berufserfahrung. In der Firma von Christian und Kathrin bin ich seit Sommer 2018 für die Abrechnungen und die Terminplanung zuständig. Die Arbeit macht sehr viel Spaß und ich fühlte mich schon von Anfang an super in das Team integriert.

Monique
Martinez-Santa

Auszubildende

Seit September 2016 darf ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Christian und Kathrin im Büro absolvieren.

Hier ist immer etwas los, mir wird die komplette Bandbreite meines Berufes beigebracht und ich bin voll im Team integriert.

Jürgen Willacker

Meister

Ich bin seit weit über 10 Jahren bei Christian in der Firma und werde auch bis zur Rente hier bleiben.

2000 habe ich meine Installateur- und Heizungsbaumeisterprüfung abgelegt.

Seither habe ich mich immer fortgebildet, um unseren Kunden mit Rat und Tat auf dem neuesten Stand der Technik zur Seite zu stehen.

Björn Glass

Monteur
Kundendienst

Ich bin ausgebildeter Anlagenmechaniker und Kundendienstmonteur.

Seit März 2015 bin ich Teammitglied und nie habe ich mich in einer Firma sowohl gefühlt. Hier zählt noch der Mitarbeiter als Mensch.

Alexander Schmaus

Monteur
Kundendienst

Nach anfänglicher Skepsis in einen kleinen Betrieb zu wechseln, da ich in einer großen Firma meine Ausbildung als Anlagenmechaniker absolviert habe, muss ich gestehen, ich fühle mich Pudelwohl! Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit mit klasse Kollegen!

Elke Appel Eusemann

Malerin

Als die Malerin und einzige Frau im Monteurteam sorge ich dafür, dass die Decken und Wände der neuen Bäder mit viel Fingerspitzengefühl und Perfektion beeindrucken.

Simon Rauchenberger

Allrounder

Ich bin der Allrounder im Team. Ich bin immer genau dort wo man mich braucht und unterstütze meine Kollegen so, dass die Montagearbeiten möglichst effizient erledigt werden können.

Maurice Endres

Auszubildender

Seit Januar 2019 darf ich in der Firma von Christian und Kathrin meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker machen. Durch die vielen unterschiedlichen Baustellen ist die Arbeit sehr abwechslungsreich. Ich lerne viel, denn meine Kollegen nehmen sich immer Zeit mir Abläufe und Arbeiten zu erklären. Ich fühle mich hier als Auszubildender wertgeschätzt und bin sehr gut in das Team integriert.